behutsam

elena

 

Liebe Follower 🙂

Dieser Blog hier liegt still und doch bekommt er täglich Besucher. Wahnsinn, ich staune darüber und kann es micht recht erklären. Anscheinend suchen Menschen Bilder im Internet und landen hierher – auf meinem Blog. Ab und zu kommt sogar ein neuer Follower dazu. Die mögen dann auch denken…….. da kommt und kommt und kommt einfach gar nichts mehr 🙂

Darf ich bitten…. hierlang…….

https://sonjasperspektive2.wordpress.com/

In meinem Folge Blog geht es weiter.

Herzlichst

sonja

3 Gedanken zu “behutsam

  1. ich mag diese fotoblogs ( leider ) nicht so. Manchmal geht es lang bis er geladen ist und dann bin ich von den vielen fotos auf einen tätsch überfordert:)

    • Liebe Juzika
      Was mein obiger Link anzeigt ist die Startseite von meinem ’neuen‘ Blog. Im Reader sind die neuen Bilder ja einzeln – zum Glück ! 🙂
      Schönen Abend dir- lieben Gruss – sonja

schenk mir deine Gedanken :)

