hierlang bitte…

Hallo Leute :),

Seid November 2013 habe ich ein neuer Blog. Hier habe  ich  mein ganzer von WordPress zur Verfügung gestellter Ausstellungsplatz zugekleistert mit vielen, vielen Bildern.  So habe ich ein zweiter Blog eröffnet denn ich bin mittlerweile eine überzeugte FotoBloggerin geworden und kann und will und möchte nicht mehr ohne sein!

Den Weg dorthin habe ich hier zwar schon gepostet. Ich tue es noch ein weiteres mal 😉 – hierlang bitte…….

 http://sonjasperspektive2.wordpress.com/

schneck

 

 

Ich freue mich auf euch! Lieben Gruss – sonja

 

 

9 Gedanken zu “hierlang bitte…

  1. Wieder alles perfekt Foto und Überschrift. Wobei ich bis jetzt noch ( Gott sei Dank) von Schnecken im Garten verschont bin.
    Schöne Ostern Claudia

    • Liebe Claudia
      Die Schnecken werden bei uns vom Igel…. und neuerdings auch vom Dachs über Nacht……. hmmmmm…… mitgenommen… ;).
      Ich mag sie sehr, diese Tierchen mit dem Häuschen auf dem Rücken….
      Hast du mein Blog Nummer 2 auch schon besucht?
      Lieben Gruss und auch dir wunderschöne Ostertage – sonja

      • Hallo Sonja
        Natürlich habe ich diese wunderschönen Fotos auf mich wirken lassen. So genial- ist das dein Babybauch? Seit November 2013 bin ich Oma und schmelze bei solchen Fotos einfach hin. Ich habe 4 Kinder groß gezogen aber jetzt bei meinem Enkel lerne ich so viel Neues es ist so wunderbar.
        LG Claudia

schenk mir deine Gedanken :)

