Abschied

Liebe *Follower* und Besucher.

Ich habe meine Fotos wohl zu goss hier eingestellt! Mein Blog Kontingent ist fast aufgebraucht.

Nicht so schlimm, dann zügle ich eben. Stelle dort meine Bilder mit einem kleineren Format rein – und weiter geht’s wie gewohnt unvorhersehbar 😉

Ich freue mich wenn ihr mich dorthin folgen tut. Hier geht es lang –>  http://sonjasperspektive2.wordpress.com/

Bis bald!

Lieben Gruss – sonja

Herbst

12 Gedanken zu “Abschied

  1. dieses Foto ist wirklich passend zum scheidenen Sommer und deinem Wechsel.
    Ich werde gleich mal schauen, was sich bei dir weiterhin entwickelt.
    Gruß Lilofee

schenk mir deine Gedanken :)

