Pink #3 – ein Blumenstrauss

Strauss

Advertisements

5 Gedanken zu “Pink #3 – ein Blumenstrauss

    • Da hatte jemand wohl unsanft am Brombeeren Busch gefummelt…. dieser ganze Zweig lag am Boden. Da sammelte ich noch ein Paar Blumen dazu – alles aus dem Garten natürlich – und als das Sträusschen dann so auf dem Küchentisch stand musste ich einfach knipsen…danke! 🙂

  1. Solche Stilleben mag ich. Hat was von alten Blumenpostkarten, die ich aus Kindheit kenne.
    Der zusammengestellte Mix aus Blumen und Früchten samt Fuchsschwanz und die Farben gefallen mir.

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s