Was ist das?

FruchtSeit wir hier leben wächst diese Pflanze Jahr für Jahr in unserem Garten. Irgendwie erinnert sie mich an Chili. Doch ich kenne sie nicht und so habe ich sie auch (noch) nicht in den Mund genommen. Kennt jemand von euch die Pflanze?

 

12 Gedanken zu “Was ist das?

    • Hola Carlos
      Me da mucho gusto, gracias! Por la grande parte tomo las fotoagrafias al rededor de la casa. Esta vegetacion me sonrie asi que no salgo muy lejos para encontar motivos….
      saludos – sonja

    • Huiiiiii…..!!!!!! *Grosse Augen machte*
      Nun bin ich total überfragt, überrumpelt…… ahnungslos! Muss mal die Blüte hier reinstellen, die Blätter….. gemeinsam sollten wir es schaffen 😀
      Danke!!!!!! 🙂

schenk mir deine Gedanken :)

