Fliege

Fliege

Fliege

8 Gedanken zu “Fliege

    • Werde ich machen – Danke!:)
      Eigentlich wird das Tierchen unschärfer und unschärfer wenn ich mehr und mehr schneide – du weisst es ja. Mit Interesse verfolge ich dein Fotokurs ;).
      Lieben Gruss – sonja

      • Naja, solange Du nur die Höhe beschneidest und nicht die Breite, wird die Fliege ja nicht größer. Das Bild wandelt sich nur vom Quadrat ins Querformat. Ich finde jedenfalls, das Bild gewinnt dadurch, wenn man unten einen Streifen wegdenkt (bzw. mal mit einem Blatt Papier etc. abdeckt). LG, Roland (der mit dem kaum aktiven Fotokurs…)

schenk mir deine Gedanken :)

