Fliege

Fliege

Fliege

Advertisements

8 Gedanken zu “Fliege

    • Werde ich machen – Danke!:)
      Eigentlich wird das Tierchen unschärfer und unschärfer wenn ich mehr und mehr schneide – du weisst es ja. Mit Interesse verfolge ich dein Fotokurs ;).
      Lieben Gruss – sonja

      • Naja, solange Du nur die Höhe beschneidest und nicht die Breite, wird die Fliege ja nicht größer. Das Bild wandelt sich nur vom Quadrat ins Querformat. Ich finde jedenfalls, das Bild gewinnt dadurch, wenn man unten einen Streifen wegdenkt (bzw. mal mit einem Blatt Papier etc. abdeckt). LG, Roland (der mit dem kaum aktiven Fotokurs…)

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s