Nigella ;)

Nigellax

11 Gedanken zu “Nigella ;)

  1. 😀 Wild gewachsen ist nicht das Gleiche wie Unkraut. Merke ich mir für die nächste Diskussionsrunde mit dem besten Ehemann aller Zeiten… 😀
    Ich danke dir für die vielen schönen Bilder. Hab einen schönen Tag. Auch liebe Grüße. 😉

  2. *stirnrunzel* oiiij, jetzt wird’s aber hart für mich – irgendwie gerate ich hier in die Defensive… *seufz*
    Also, noch einmal für die nigellafreundlichen Geister: Ich bin kein Nigellafressendes Ungeheuer… Es ist nur so: Wir wollten heute Mittag Erbsensuppe essen. Aus dem eigenen Garten. Und wenn ich die Nigella auch dort…
    ES WAR NOTWEHR!!! ICH SCHWÖÖÖR…
    Also nicht mit den Spaniern von damals gemein…. *Erleichterung* *Schweiß von der Stirn wisch*

    • *Lächelt* nein, nein!!! Keine Defensive 😉
      Letztens meinte jemand dass mein Garten ziemlich unzivilisiert wäre :D. Desshalb überspitzte ich es nun mit dem Vergleich. Natürlich muss man Ordnung haben/ halten.
      Schönen Abend und lieben Gruss – sonja 😀

      • Meiner ist auch ein Dschungel… Wäre da nicht der beste Ehemann aller Zeiten, dann hätten wir heute bestimmt auch keine Erbsensuppe gehabt. 🙂
        Dir auch einen schönen Abend, Sonja.

  3. Einfach nur ein starkes Bild, so ausdrucksintensiv….wow….da erfinde ich sogar neue Wörter, die der Duden nicht kennt.
    Einen wunderschönen Sonntag, dir morgen! Luise-Lotte ♥

schenk mir deine Gedanken :)

