Säulen

Sitzplatz

5 Gedanken zu “Säulen

  1. Hey, das sieht gemütlich aus. Wenn die Pflanzen dann irgendwann hoch ranken, ein Tisch und Stühle, das Feuer an …….. stell ich mir sehr angenehm vor.

    • Tisch und Bänke werden am Samstag geliefert – hottentlich ;).
      Und das Gras sollte dann auch irgendwann gesät werden – fertig ist es noch lange nicht 😉
      Hoffentlich wird es ein lauschiger Platz…

  2. Boah, das find ich ja wildromantisch hübsch geworden.
    Wie ist denn die zweite Lage Hölzer befestigt, das sehe ich gar nicht?

    (Sorry, der Kommentar war versehentlich vorher bei der Großansicht des Fotos gelandet, dort kann man auch eigens kommentieren.)

    • Das hatte ich nicht gesehen, wusste ich gar nicht. Dazugelernt! Danke! 🙂
      Die zweite Lage Hölzer sind von oben herab an das untere Holz geschraubt. Das untere ist einfach auf das Stein draufgelegt.
      Ich freue mich wenn es in 30 Jahren total verwachsen ist 😉
      Lieben Gruss – sonja

      • Das mit dem Kommentieren hab ich erst entdeckt, weil Jürgen auf meinem Fotoblog meist dort kommentiert und ich zuerst auch stutzte, wo sich dieser Kommentar denn befindet??

        Oh ja, schon in 10 Jahren, wenn das alles eingewachsen ist, wird das wirklich ein total schöner lauschiger Platz sein! Du meinst, in 30 könnte es zugewachsen sein? Wer weiß, schon möglich… 😉

schenk mir deine Gedanken :)

