Feuerstelle

FeuerstelleIch muss euch unsere nigelnagelneue Feuerstelle im Garten zeigen! 😉

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Feuerstelle

  1. Oh ist die schön, direkt beneidenswert. Richtig hübsch gemacht! Viel Spaß am Feuerchen, wann immer ihr die nigelnagelneue Feuerstelle nutzen werdet :).

    Liebe Grüße
    Marion

    • Vielen Dank, Marion.
      Mittlerweile haben wir etwas aufgeräumt und da sind kleine Äste angefallen, die wir dort verbrannten. Ein schönes Feuer entstand….. Noch 4/5 Stück Holz drauf und – achja……. wollt ihr Cervelat zum Zvieri??? 😉
      So schnell kann das bei uns gehen…
      Die Einweihung hat aber noch nicht stattgefunden. Das war sozusagen ein Probefeuer 😀

      Lieben Grus auch dir – wenn du mal in der Gegend bist, sag einfach bescheid!
      sonja

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s