Nigella#4

Nigella3Das letzte Blümchen dieser Art für heute 😉 – versprochen!

 

12 Gedanken zu “Nigella#4

  1. Auf die habe ich gewartet!!! Also doch kein Unkraut… 😉 Das bedeutet das Ende der ewigen Diskussionen rund um mein Blumengarten, in dem ich alles wachsen lasse. Eben auch Nigella… 😀

    • Die Bilder sind bewusst anders *gezeigt*.
      Die Blume hat ja auch sehr viele Gesichter. Und doch ist sie fast schon unscheinbar….unaufdringlich. Desshlab mag ich sie wohl auch so gerne.
      Vielen Dank für deine Gedanken.

schenk mir deine Gedanken :)

