Rucola

rucolaBlühendes Rucola in unserem Gemüsegarten.

Im Hintergrund rote Melde, die definitiv zu meinen Lieblingen gehört.

9 Gedanken zu “Rucola

    • Jung als Salat, in den Salat ;). Älter schneide ich die Blätter in Streifen und ebenso in den Salat rein. Trotzdem koche ich sie auch sehr gerne, da brauche ich sie wie Spinat. Also gedämpft mit Zwiebeln…. oder püriert in den Spätzliteig, oder ganz in den Reis, Salzartoffel….. etc. Es ist neben Mangold DAS Allzwegsgemüse ;). Hast du schonmal rosa Spätzli gegessen?? 😀

schenk mir deine Gedanken :)

