Dreamy

dreamy

 

Irgendwas stört mich an diesem Bild. Nun hänge ich hier mal eine zweite Bea ran….. Kommentare, Kritik ist erwünscht 😉 – danke.

Elena

4 Gedanken zu “Dreamy

    • Danke ! 🙂
      Welches meinst du jetzt? 😉

      Lieben Gruss – sonja
      p.s.Jetzt dunkeltes wieder etwas… mal schauen , ob es heute regnet. Sonst am Wochenende bestimmt ans Quellrock 😉

  1. Das Foto an sich ist ja mal total süß. Das zweite kommt schon näher an den Titel „dreamy“ heran. Ich würde wohl noch einmal die Kontraste reduzieren.

    • Hallo
      Du hast recht, Kinderprtraits gefallen mir sehr mit wenig Kontraste und *weichgespühlt*. Sie hat eben sehr dunkle Augen und auch dunkles Haar – es wirkt wohl besser bei helleren Typen.
      Ich habe vor wenigen Tagen zwei sehr schnell geknipste Bilder so bearbeitet (an deine Ratschläge denkend) und ich finde – nicht mal ganz so schlecht ;). Danke! Lieben Gruss – sonja

schenk mir deine Gedanken :)

