Grüezi!

Salep

17 Gedanken zu “Grüezi!

    • Herzlichen Dank Stefan…. warum erhalte ich auch von dir keine Info über deine neuen Postings?? War grad kurz bei dir….. boah, sah da einige schöne Sachen – muss ich aber in Ruhe anschauen, und lesen 😉
      Lieben Gruss – sonja

      • Hallo Sonja,
        keine Ahnung, weshalb Du keine Infos bekommst. Muss an Deinen Einstellungen in WordPress liegen, das geht eigentlich automatisch.
        Freue mich immer, wenn Du bei mir rein schaust.
        LG Stefan

schenk mir deine Gedanken :)

