die Dritte ;)

kuh3

11 Gedanken zu “die Dritte ;)

    • Hallo Emil, ja, das sind sie fürwahr!
      Und mir gefällt diese Farbe am allerbesten. Vielleicht desshalb, weil ich als Kind nur solche gesehen habe. Farbige gab es bei uns in den Bergen nicht.
      Schönen Tag dir – Grus, sonja

    • Gell?!? 🙂 und die Kuh wollte nicht näher kommen… ich rief und rief und rief sie, versuchte sie zu locken…. doch neeeeeee…… hätte gerne nur Ihren Kopf gefotet.
      Danke dir – Lieben Gruss – sonja

  1. Ein sehr hübsches Tier.

    Sag mal, ich hätte da eine Frage: Gibt es einen Grund, warum du Fotos über das gleiche Thema – wie z.B. hier 3x Kühe – als einzelne Beiträge veröffentlichst?

    Ich finde es sehr schön, dass du diese Kuhfotos gemacht hast und zeigst. Früher hab ich Kühe nicht so angesehen wie jetzt, aber ich geb dir recht, die Augen und die Wimpern sind sehr schön und ich würde am liebsten auch alle mit ihren Hörnern sehen, so wie sie eben von Mutter Natur gemacht sind.

    • Hallo Marion
      Gründe gibt es sonst genug ;). Mein Blog gestalte ich je nach Lust, Zeit und Gefühl und das immer recht spontan. Ich war da eben mit der Kleinen Velofahren und nahm die Kamera mit. Bei einer Kuhweide blieben wir eine ganze Weile stehen, schauten das friedliche Wiederkauen und die fliegenverjagenden Kuhschwänze zu. Ich knipste immer wieder – sie auch ;).
      Da hatten wir schnell mal einiges an Kuhfotos zusammengeschossen :). Ich schaue sie mir an, bleibe bei einem Bild stehen, betrachte es und bearbeite es dann. Und dann kommt es hierhin.
      Dann kommt je nachdem ein anderes dran… und so passiert es eben dann, dass 3 Bilder vom gleichen Thema nacheinander in meinem Blog erscheinen.
      Ich dachte nicht daran, doch nun, da du nachfragst, überlege ich mir, ob es langweilig ist. Oder ob ich meine Blogverfolger hier mit Kühen zuspamen tue…. Hmmm…
      Jedenfalls ist das nicht meine Absicht und ich dachte bis vorhin auch gar nicht daran.
      Ist es denn so? Hättest du Lieber eine ganze Serie in einem Beitrag?
      Persönlich mag ich keine Diashows. Und ich finde auch, dass jedes einzelne Bild ein Platz verdient hat – angeschaut wird und es individuell darüber gesprochen wird.
      So mag ich es…..

      Hmmm…. ich geb mir Mühe, dass kein Thema in Zukunft dreimal wiederholt wird…. okay?
      Danke für dein Input.

      Lieben Gruss – sonja

      • Liebe Sonja

        Schön etwas zur Entstehung der Fotos zu erfahren. Das macht Spaß.

        Ach weißt du: Ich würde daraus dann einen Beitrag zu Kühen oder meinem Ausflug mit meiner Tochter machen und sämtliche Fotos dort zeigen, die dabei entstanden sind. Dabei mag ich die Bildergalerien auch lieber als eine Diashow. Aber du bist ja nicht ich. So wie ich nicht du bin.

        Nein, von zuspamen kann keine Rede sein. Mir ist es einfach nur aufgefallen, weil ich da aus meiner Sicht geordneter vorgehen würde, was durchaus nicht besser sein muss.

        Ein Blog ist ja etwas sehr Individuelles und da du sagst, so gefällt es dir und so passt es für dich, dann ist ja alles in Ordnung (haha, schon wieder die ‚Ordnung‘, mein Ordnungssinn neigt manchmal zum Ordnungszwang, tja). Also bleib bei dir und mach es genau so, wie es für dich stimmt und dich repräsentiert. Das möchte man hier finden, wenn man deinen Blog abonniert hat. Und wenn einem das nicht gefällt, muss man auch nicht folgen. Mich hat es einfach interessiert und jetzt kenne ich deine Gründe 🙂 – danke!

        Lieben Gruß
        Marion

schenk mir deine Gedanken :)

