a h h h

samsung aufgereiht

 

 

a h h h, wer kennt das Lied?

oder war es f g g g ???

Oder doch c d d d???

😉

4 Gedanken zu “a h h h

  1. Hm, mir fällt nur ein: „Ich wollt, ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein Ei und abends wär ich frei. Mich lockte auf der Welt, kein Ruhm mehr und kein Geld. Und fände ich das große Los, dann fräße ich es bloß. Ich brauchte nie mehr ins Büro. Ich wäre dämlich, aber froh. Ich wollt, ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.“ 🙂

schenk mir deine Gedanken :)

