Luftig leicht – Kirschblüten :)

Kirschblüte

10 Gedanken zu “Luftig leicht – Kirschblüten :)

  1. Hab ich dir schon einmal gesagt, dass ich Kirschblüten echt liebe? Ich glaube schon.. ich kann den zärtlichen Blüten einfach nicht widerstehen und einem so tollen Bild davon sowieso nicht!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Danke dir Sarah du Superwoman für die netten Worte. Ich mag die Blüten auch sehr. Eigentlich alle Obstblumen. Ich versuche stets Unterschiede zu finden…. vielleicht tue ich mal eine Gegenüberstellung meiner Obstsorten im Gartenblog.
      Lieben Gruss – sonja

schenk mir deine Gedanken :)

