Bernstein

bernstein

 

Bernstein – oder auch nicht! Vielleicht in ein paar Millionen von Jahren 😉

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Bernstein

  1. Ein tolles Foto, liebe Sonja. Ist das ein Kirschbaum? Unser Kirschbaum im Garten hat das auch und es ist leider kein gutes Zeichen, wenn sie das tun. Die Idee es so zu fotografieren finde ich ganz toll. Liebe Grüße Anja

    • Es ist ein Kirschbaum, ja. 🙂
      Ich ahne, dass das bluten kein gutes Zeichen ist….. weisst du denn was der Grund dafür ist? Was man dagegen tun kann?
      Lieben Gruss – sonja

    • Uuuuuuuhhhhhh – ich zweifle ehrlich gesagt dadran. 🙂 Ich hoffe es auch nicht wirklich – soll dieser Baum und alles um ihn herum noch viele Lenze überdauern…..
      Lieben Gruss 🙂

  2. Tatsächlich, es schaut genau so aus.
    Die Möglichkeit besteht, dass es mal Bernstein wird.
    Nur wie lange müssen wir warten??? — grübel…

    • Wikipedia sagt, der älteste gefundene Bernstein ( Brennstein) ist 310 Millionen Jahre alt. Solange müsste man dann warten, einige Jährchen vorher wäre vielleicht daraus Copal entstanden, Räucherwerk.
      Doch dann leben andere Lebewesen auf dieser Erde – Menschen in der heutigen Form wohl kaum…..
      Bouh….. keine Ahnung ?!?!? 😀

      Grüble nicht soviel….. wir werden es nicht erleben ^^

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s