um da crap

august 2011

 

Emil, Petra und noch andere haben Steinmännchen in ihrem Blog gestellt. Ich mache mit 🙂 – habe im Archiv geforscht und das hier gefunden. Sicherlich gibt es bald ein neues, frisches. Lieben Gruss euch allen.

Advertisements

16 Gedanken zu “um da crap

    • Naja, Skriptum, schliesslich bin ich als Mensch eigentlich ja auch ein Stück Natur 😉 meinst du nicht?

      Nene, Spass beiseite, ich denke zu verstehen, was du meinst. Lieben Gruss und danke für dein Kommentar. sonja

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s