Da hat sich der Winter…

Liegenstuhl

…. in meinem Liegenstuhl breitgemacht – Frechheit!

Zur Doku.

6 Gedanken zu “Da hat sich der Winter…

  1. Da liegt ihr vermutlich höher als wir hier, soviel Schnee hatten wir nicht.
    Aber wir haben heute auch keine Sonne. Der Schnee ist dennoch so gut wie wieder weg.

    Schönen Sonntag Abend! ♡

    Marion

  2. Seit etwa einer Woche schon habe ich hier in Halle (Saale) sommerliche Temperaturen. Heut war ich auch wieder in kurzen Ärmeln unterwegs.

    Aber ich hätte gern noch ein wenig Schnee 😉

schenk mir deine Gedanken :)

