Fledermaus

Fledermaus

Mein Lieblingsdetail am Ulmer Münster 😉

Wahrscheinlich gibt es noch tausend andere Lieblingsdetails an diesem Gebäude….. es gibt so viel zu sehen und entdecken. Diese Fledermaus ist mir ziemlich schnell aufgefallen – sie gefällt mir wirklich sehr.

Advertisements

8 Gedanken zu “Fledermaus

  1. Hallo Sonja
    Ich habe das Buch: Die Mächte des Feuers von Markus Heiz gelesen. Da wurden diese Gargoyles Steinfiguren lebendig. Seit diesem Buch schaue ich auch alle genauer an.
    Wunderschönes Foto
    Gruß Claudia

    • War das nicht auch beim Glöckner von Notre Dame der Fall?
      Alles sehr sehr mystisch – es täte sich lohnen der Neugierde Willen, sich in die Materie zu vertiefen. Da gibt es sehr viele Schattenseiten – es ist wirkt wirklich etwas *gfürchig* wenn mich darauf einlasse und spüre…

      Lieben Gruss dir Claudia. Danke 🙂 – sonja

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s