Münster

Muenster

 

 

Hab keine Entzerrungssoftware 😦

13 Gedanken zu “Münster

    • Boah…… ich war am Mittwoch drin. Draussen war es recht warm, drinnen eiskalt. Armes Baby ( falls du als Baby getauft wurdest) Hoffentlich wurdest nicht krank…. bei dem Kälteschock ^^
      Sehr sehr schöne Stadt mit lauter freundlichen Menschen ( Ausser die am Bahnhofskiosk 😉 )
      Ich grüsse dich – sonja

  1. In Ulm war ich an der totalen Sonnenfinsternis. Es war so dunkel, das Münster habe ich nicht gesehen. Oder es hat sich neben dem phänomenalen Naturereignis nicht in meiner Erinnerung festgesetzt.

    • Liebe Regula
      Zum Glück habe ich ein Foto davon gemacht – nun siehst du das Münster ja doch noch ;).
      Schön, wenn Erinnerungen wachgerufen werden mit Bildern. Freut mich 🙂
      Lieben Gruss – sonja

  2. I would like to have that church over here in summer (Granada) when temperatures go beyond 40 ºC, thus, if I were a baby, it would be so refreshing to get ‚getauft‘ -preferebly with some ’sangría’…-
    Un abrazo!

    • Siiiii, sangria 🙂 – pero no en la iglesia *tztztz
      Quando estuvimos adentro habia un grupo Italiano mirando el * Münster* ellos temblaron de frio con su ropa de verano……. te lo digo!
      un abrazo para ti 🙂
      Imaginate nadamas que ahorita esta nevando…. eso me desespera y saca de onda……. buahhh!!!! 😦

schenk mir deine Gedanken :)

