spannende Aussicht

Kittys

10 Gedanken zu “spannende Aussicht

  1. wunderschönes Foto,faszinierend wie das rote Brett hält (eigentlich nur mit der oberen Schraube) mich hat heute ein Igel besucht sich in den Schatten gelegt und dann hat er leise geschnarcht.
    Ich freu mich immer wenn ich deine tollen Bilder anschauen kann.
    Gruß Claudia

    • Liebe Claudia
      Wie schön, dass der Igel zu dir auf einer Siesta gekommen ist. Igel haben wir auch im Garten….. immer wieder geht er da durch, frisst alle Schnecken und auch jede Menge Engerlinge. Ich bin froh um ihn.
      Das Brett ist an einem Balkonbalken mit zwei Schrauben festgemacht. Die beiden unteren Schrauben sind nicht mehr im Bertrieb – hast du gut beobachtet. Da ist auch Beton dahinter. Doch das Brett ist stabil angemacht – keine Sorge!
      Danke für dein Kommentar und lieben Gruss – sonja

    • Nein, nein, kein Sprung!! Das ist relativ hoch da. Sie schauen nur runter…. strecken das Näschen in allen Richtungen – springen tun sie von dort oben jedoch nicht……
      Danke! 🙂

schenk mir deine Gedanken :)

