die Tulpe

Tulpe

 

Eigentlich ein Foto für mein Gartenblog. Trotzdem – ich hab es hierher  gepostet 🙂

24 Gedanken zu “die Tulpe

  1. Tolles Foto mit einer schönen Perspektive, gefällt mir sehr!
    Als ob die Blüte auf die Sonne lauert um gleich bei den ersten Strahlen aufzublühen …
    Liebe Grüße
    James

  2. Sehr hübsches Foto! Mir gefallen die Linien der Blätter auch sehr gut und wie sie von den hellen Rändern betont werden. Und dann die grüne Knospe, wie sie inmitten des üppigen Blattwerks heraus spitzt. Jetzt schon. Bei euch muss es wirklich etwas milder und wärmer sein als hier im Mittelland. Schöne Aussichten… 😉

    • Die Tulpen und alle Frühlingsblumen wachsen bei mir auf der Südseite des Hauses. Dort ist es jetzt schon sehr warm, wenn die Sonne scheinen tut. Auf der Ostseite ist auch noch wenig wach… 🙂 – paar radisschen….bisschen Salat…. 🙂

  3. Sehr schöne, grafische Aufnahme. Gefällt mir super mit den verschiedenen Grüntönen. Fürs so ein Bild braucht es dann auch keine bunte Blüte, auch wenn uns allen wieder etwas mehr Farbe in der Natur guttun würde.
    Viele Grüße, Stefan

schenk mir deine Gedanken :)

