Ostersonntag auf dem Dach

Schneeeeeeeeeeeee

10 Gedanken zu “Ostersonntag auf dem Dach

    • Vielen Dank!

      Es schneite und die Sonne schien, es windete und war kalt. Lustig tänzelten die Flocken und wirbelten sich in der Luft. Das Schauspiel war schon schön…. das Glitzern überall. Es wirkte fast wie Feenstaub. 😉
      Schade kann ich das funkelnde Glitzern nicht wiedergeben….
      Desshalb ist es farblich verändert und alles intensiviert worden….

      Lieben Gruss – sonja

  1. schneeeeeeeeeeeee!
    Ich liebe es, wenn er so dicht fällt. Das kann er meinetwegen auch gerne noch zu Ostern, im Mai oder Sommer machen 😀 Schönes Foto, vor allem sehr schöne Stimmung eingefangen.

    • Schneeeeeeee?!?!?! 🙂 hattest du deine Schneedosis noch nicht??? 😉

      Wenn im Winter richtig dicke und viele Flocken vom Himmel fallen wird die Natur ganz still. Schnee verschluckt jegliche Geräusche. Man läuft ganz weich und völlig lautlos. Schön warm eingepackt (meistens ist es dann bei diesem Wetter ohne Wind nichtmal so kalt.) ist ein ausgiebiger Spaziergang sehr friedvoll.
      Lange her, ein derartiges Erlebnis nur für mich gelebt zu haben….. *denkt*

      Naja, aber nun soll der Winter mal den Sommerschlaf machen….. er soll sich ausruhen, damit er dann im Dezember/ Januar wieder kraftvoll und schön, ganz in seinem Element kommt 🙂

      Danke für deine Zeilen, ich habe mich gefreut!

      Lieben Gruss – sonja

    • Der Schnee ist inzwischen geschmolzen…. eiskalt ist es trotzdem. (Ich müsste die Zwiebeln und die Karotten endlich in den Garten bringen!!!!) *Zittert&brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* 🙂
      Willkommen – schön dass du hergefunden hast – Lieben Gruss – sonja

schenk mir deine Gedanken :)

