Hundeschnauze

Schnauze

 

Ich finde sie faszinierend 🙂

7 Gedanken zu “Hundeschnauze

  1. Das Bild erinnert mich an so kleine Kinderbücher, wo diese ertasten können, wie sich ein Fell oder auch eine Hundeschnauze anfühlen. Traurig aber wahr, dass es solche Bücher gibt/geben muss. LG hereshecome
    PS: Der Osterhase musste seine Gaben im Haus verteilen, da es nach wie vor abwechselnd regnerisch/schneeregnerisch ist. … und kalt ;-(

    • Genau, herehecome, das ist ein guter Vergleich 🙂 Obwohl solche Bücher eigentlich nicht wirklich immer an das Wahre rankommen – finde ich.
      Armer Osterhase, ja, heuer hatte er es wirklich nicht einfach. Gut dass du nicht vergessen hattest ein Türchen offen zu lassen. Man stelle sich nur diese enttäuschten Gesichter vor….

      • Ja … aber jetzt lasse ich die Türen und Fenster einen Spalt offen und hoffe, dass bald der Frühling einzieht. Im Moment schneit es nämlich schon wieder (oder besser gesagt noch immer).

    • In der ( Makro ) Fotografie kann man eben auch sehr gut mal bisschen länger genauer hinschauen.
      Ich finde es auch immer wieder aufs Neue faszinierend, was ich dann auf dem Bildschirm sehe, nach dem Downloaden der Fotos.
      Danke dir, Lieben Gruss – sonja

schenk mir deine Gedanken :)

