Tristesse

See-trist

16 Gedanken zu “Tristesse

  1. Gute Frage…!?! Es will und kann nicht. Es muss, kann aber noch nicht. Wir werden ihm den Lauf überlassen müssen und warten, bis es von selbst wird, wie immer im Leben.

      • Ja – welchen trinkst du? 😉
        Ich hatte heute schon Brennesseltee, schwarzen Gewürztee, Rooibos mit Vanillegeschmack.

      • Rooibos mag ich nicht wirklich, danke. Ich trinke am liebsten Vervaine, oder noch viel lieber gemischten Kräuter- und Blümchentee selbst gesammelt, gesüsst mit Apfelsaft 😉 – ganz à la Grossmutter. Nur leider habe ich keinen solchen mehr….
        Wenn es dann jedoch tatsächlich wieder wärmer geworden und die Natur erwacht ist, muss ich wieder frischen holen….

  2. Oh, das klingt lecker :). Vervaine lieb ich auch. Da ich kaum Kaffee trinke, mag ich beim Tee viel Abwechslung. Meine Liebslingstees sind: Weißer mit Rosenblüten und Earl Grey mit Zucker und Halbrahm.

    • Schwarztee trinke ich höchstselten, kalt im Sommer, mit Zitronensaft und Minze, gesüsst – als Eistee.
      Bin eigentlich schon eher eine Kaffeetante – muss ich zugeben, darf ich 😉 !

      • Wenn er dir schmeckt UND bekommt ist doch alles wunderbar.
        Kaffeetrinker haben tendenziell eh einen anderen Teegeschmack, macht ja aber auch nix 🙂

schenk mir deine Gedanken :)

