Knospe

Knospe

10 Gedanken zu “Knospe

    • Eiskalt war es da draussen. Meine Tochter weinte schon lange nicht mehr – sondern schrie und zog an mir *sie will wieder nach hause*….. *grrrrmml* gerade mal knappe 20 Minuten waren wir draussen, die Fotoausbeute hielt sich recht in Grenzen. Nagut. Ein Ast noch genknipst. 10 verwackelt und dieser hier.
      Ich freue mich über dein Kommentar, danke 😉
      Lieben Gruss – sonja

    • Danke :)!
      Ich wundere mich auch, wie eine so zarte Knospe nicht erfrieren tut, wie sie bald aufspringt und Grün gebären tut. Ich freue mich soooooooooooooo sehr darauf!
      Lieben Gruss – sonja

  1. Huhu Sonja, ein wunderschönes Foto! Ich schaue mir deine Bilder total gern an. Ich mag die Motive und die Art, wie du sie fotografierst echt sehr! LG, Mina

    • Sarah, du Liebe 🙂
      Schreib das nicht…. ich bin keine Fotografin, ich knipse ja nur….
      Das Auge für Details – naja, okay…. ich beobachte doch so gerne, und gucke gerne genau hin…. Und dann ist es ja auch schon fast geschehen – es hat *knips, knips, knips* gemacht 😉 😀

      Schönen Abend und lieben Gruss – sonja

schenk mir deine Gedanken :)

