wer kann orakeln?? :)

Giessfiguren

 

nein, wir haben keinen Blei gegossen, wir nahmen vorlieb mit Kerzenwachs :).

Meine Figur….. habe sie lange gedreht und von allen Seiten angeschaut… wir sind zum Entschluss gekommen dass sie definitiv eine Schnecke ähnelt….

Die Figur meiner Tochter gleicht einem Delfin….

Nun….. soviel zu Sylvester. Wer orakelt nun? :))

 

 

4 Gedanken zu “wer kann orakeln?? :)

  1. Also für mich sieht es nach Pilzsporen aus: Laut Symboldeutung : Pilz – Der Herbst des neuen Jahres wird Ihre große Zeit. Alles, was Sie bis dahin an Mühe und Zeit investiert haben, sei es beruflich oder privat, wird dann seine Erfüllung finden.
    Das hört sich doch nach einem perfekten Gartenjahr an. 🙂
    LG Claudia

    • Ohhh, ein Pilz?!? *Kopfseitlich neigt……. andersseitig….. hmmmmmmmt * 😀

      Nagut, dein Orakel verheisst bei einem Pilz ja nur Gutes 🙂 also gut – ein Pilz 🙂

      Vielleicht, wenn ich im Sommer zuhause bleibe…. habe ich wieder für meinem Garten Zeit….. der arme litt schon sehr letzten Sommer….. und so auch den dazugehörigen Blog 😦

      Danke für deine Weissagungen 🙂
      Lieben Gruss – sonja

      • Ich habe oben vergessen, Delfin und Schnecke sind viel hübschere Orakel, ich habe leider nicht so viel Phantasie, Pilze sind dagegen langweilig 🙂

      • Pilze sind für mich ganz und gar nicht langweilig. Im Projekt *Dualismus* habe ich Ihnen fast einen ganzen Artikel gewidmet…

        Lieben Gruss und danke für deine Weissagung 😉
        sonja

schenk mir deine Gedanken :)

