Weisheit für das neue Jahr

Eule

Zum Jahresbeginn wünsche ich nicht nur mir – sondern jeden einzeln von euch mit ganzem Herzen jede menge Weisheit, Ausdauer, Geduld, Ruhe und Stille und immer ein Mäuschen in reichweite. 😉

In dem Sinne:

Feliz año nuevo! in bien niev onn!ein gutes neues Jahr! 

2 Gedanken zu “Weisheit für das neue Jahr

  1. Eine tolle Symbolik hat das Bild. Ich persönlich liebe ja Eulen über alles, weil sie so schön aussehen.. Danke für deine Wünsche, die wünsch ich dir auch zurück ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

schenk mir deine Gedanken :)

