Apfel

Apfel

 

Wenn es Ferienzeit ist, die Sonne scheinnt. Und du zuhause bleiben musst weil dein Kind krank ist…

Dann entstehen unter anderem Fotos mit halb verschrumpelten, unsaftigen und unknackigen Äpfel ;).

 

Voilà! 🙂

 

 

dezember 077

Advertisements

6 Gedanken zu “Apfel

    • Och – wie schade. Diesen könntest du sehr gerne haben. Meine Kinder sind verwöhnt…. *rolleyes*
      Entweder esse ich den, oder ich benutze ihn zum Kochen, oder dann bekommen ihn die Hühner dann………
      ‚tschuldigung, wollte nicht nicht gluschtig machen 😉

      • Danke für den Tipp. als süss/ sauren Salat? ja, klingt lecker. 🙂
        Wahrscheinlich gibt es bald mal Älplermakaroni oder eine Apfelwähe……der findet schon noch seine Esser ;).

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s