Impression 4

dezember 2012 Clà

Clà (Marius Tschirky von der Band *Marius und die Jagdkapelle) mit Kohlenstaub auf der Nasenspitze. Er war so total in seinem Element beim erzählen, informieren und erklären. Clà hat wunderbaren Zugang zu den Kindern gehabt (So wie alle an diesem Event beteiligten – es war so genial und das für gross und klein!).

.

(Da es ein öffentliches Event war, meine ich die Fotos publizieren zu dürfen – Falls sich jemand daran stören tut – ein kleiner Wink und ich entferne die Fotos wieder).

Advertisements

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s