Haufenweise

Haufenweise

 

Die Kinder von Frederik. – Wie versprochen. 😉

9 Gedanken zu “Haufenweise

    • Liebe Sarah
      wir haben soeben 3 Mäuse bekommen… Ein Männchen und zwei Weibchen. Die beiden Damen waren schon trächtig und desshalb den Nachwuchs.
      Mehr als die ursprünglichen 3 Mäuse werden wir nicht behalten *können*. Der Papa ist mittlerweile kastriert – und so wird es in Zukunft wohl auch kein *Schlangenfutter* mehr aus unserem Hause geben.
      Demnach werden sie auch keine Namen – von uns bekommen. Naja, sie sind ausgeschrieben – mal schauen, vielleicht finden eine Gruppe oder zwei noch Adoptiveltern…. der Gedanke daran macht mich glücklich..

    • Willkommen silberfink 🙂
      Frederik ist die Mama – der Papa heisst übrigens Tilli 😉 – eine verkehrte Welt…. und ja….. absolut sicher bin ich da…. die Mäusedame hatte keine Chance auszubüxen ^^

      Ich grüsse dich – sonja

      • Nein, so hatte ich das nicht gemeint. Ich meinte, Du hattest vergessen die Mutter zu nennen, aber das stimmt ja auch nicht, denn Frederik ist die Mutter. Hach… Ok, sie haben Mama und Papa, das ist die Hauptsache. 😀 Grüße zurück. 🙂

schenk mir deine Gedanken :)

