Spitzbuaba

Spitzbuoba

23 Gedanken zu “Spitzbuaba

    • Sowas bekommt man bei mir NICHT um den Hunger zu stillen *lol*
      Jedoch weiss ich um die Anziehungskraft solcher Leckereien ganz genau und warum ich auf die Plätzchen Dosen sitze und sie behüte wie ne Löwin ;)…

      Aber ich teile natürlich gerne…… sag einfach wann du kannst 😉

      • scharre schon mit den Füßen und warte nur auf die Adresse, bin schon fast im Auto 🙂
        Pass mal ned zu guad auf die Plätzle auf, sonst sind da no eune nach Weihnachten übrig und des geht ja gar ned 🙂

      • Achwas *abwinkt* der Rest wird schön verpackt und unter den Christbaum gelegt…..

        Hmmm….. heutzutage gibt es doch so Dingers…. die weisen einem ja den Weg wohin man auch gehen will…. hast du keinen??? 😉

    • Danke dir 🙂
      Eigentlich hätte das Gompfiglas auch mit aufs Bild müssen….. ist nämlich selbstgemachte Rosenmarmelade aus unserem Garten dazwischen ^^ – wie du siehst, ich breche ALLE Traditionen, nicht nur formmässig sondern auch geschmacklich…. 😀

  1. Jetzt erklingt das Lied in meinem Kopf „In der Weihnachtsbäckerei“, wenn ich das Bild anschaue. 😀 Die Aufmachung des Bildes ist total schön, manchmal wünschte ich mir auch, dass so gut hinzukriegen, nur irgendwie… naja wie auch immer! 😀

    • Gell, die Perspektive hat was :).
      Vielleicht erinnert sie uns daran als wir noch klein waren…… grad eben die Nasenspitze über den Tisch halten konnten…… so etwa stelle ich mir die Sicht meiner Kleinen über den Küchentisch.
      Auch dir einen lieben Gruss – sonja

    • Ende November/ anfangs Dezember dann wieder ;). Vielleicht werden wir mehr Zeit dafür haben, oder aber auch mehr Lust aufs Backen :).

      Lieben Gruss und danke für deinen ersten Beitrag hier.
      sonja

schenk mir deine Gedanken :)

