ein Fake ;)

Ich zu meinem elfjährigen Sohn: „Und???“

Er: „Was???“

Ich: „Sag was!“ 🙂

Er: „Ein Fake, aber hübsch!“

Nagut…. also ist der Titel *ein Fake*  – passt ja so schön 😉

 

13 Gedanken zu “ein Fake ;)

  1. Klasse dies zum Titel des Bildes zu machen 🙂
    Wenn er einen Kuchen von dir gebacken möchte
    zeig ihm ein Bild aus einem Kochbuch…
    A fake cake, aber hübsch *fg*
    Liebe Grüße
    James

    ach ja … ein sehr schönes Bild !!

    • Liebe Sarah,
      Wikipedia sagt:
      „Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel; im weiteren Sinne auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt.“
      Und somit ist das hier gezeigte Foto ganz eindeutig ein Fake, weil aus 2 Fotos zusammengesetzt plus noch eine Textur, und farblich wurde es verändert…kaum was echtes – ein Fake 😉

      Lieben Gruss – sonja

      • Ah! Jetzt hab ich das auch kapiert! Dass Du uns aber auch so an der Nase herumführen musst! 😉 Tolles Bild, wenn auch gefaked. Grüße an den Süßen, der mit 11 schon weiß, was los ist 😀

schenk mir deine Gedanken :)

