nelliiii


ooc (out of cam), beim Eindunkeln, und ein Wischer ^^
wie du siehst… unzeigbar 😉

Lieben Gruss

8 Gedanken zu “nelliiii

  1. Juiii, danke! 🙂
    Um ehrlich zu sein, kann ich dir in dem Punkt es sei „unzeigbar“ nicht zustimmen. 😉 Die Farben haben zwar weniger Intensität und doch hat es irgendwas, auch, wenn ich das leider nicht näher definieren kann.

    • Danke dir 🙂
      Du kannst es – wenn du möchtest. Du bist eine Worteschmiederin 😉 – eine gute obendrein.

      Lieben Gruss – schön, wenn es dir auch gefällt. Ich bin *erstaunt und verwirrt* 😀
      sonja

      • Oh, vielen Dank für das Kompliment. Da werde ich ja ganz rot 🙂
        Mich erinnert das Bild – zwar auch an Blätter -, aber zusammengenommen assoziiere ich es mit einem Vorhang, der einem den Blick auf das verwehrt, was dahinter ist. Klingt vielleicht komisch, aber das ist meine „Interpretation“. Wobei dieses unbearbeitete Bild eher etwas Kühles, Abweisendes hat, während das bearbeitete Wärme und Wohlwollen ausstrahlt.
        Du verstehst meine Sichtweise hoffentlich. 😉

        Beste Grüße und einen wunderbaren Tag,
        Nelli.

      • danke Nelliii
        ich kann verstehen, was du meinst – ich empfinde ähnlich. Als wäre es ein Wasserfall…. einer, wo man dahinter in eine Hölle reinspazieren kann….. so wie in den Filmen^^
        Lieben Gruss

  2. Das seh ich genauso wie Nelliiii. Es ist doch zeigbar. Sehr gut sogar! Es sieht ein bisschen mystisch aus durch die Farben und das Verschwommene. Und plastisch. Die Blätter (vom Wilden Wein?) wirken wie eine Schuppenschicht. Schön!

schenk mir deine Gedanken :)

