für Halloween üben ^^


Da habe ich Mathildas Tip beherzt…..

http://www.picmonkey.com/

….. zum spielen wunderbar geeignet wie man schwerlich erkennen kann ;).
Herzlichen Dank Mathilda!

8 Gedanken zu “für Halloween üben ^^

  1. Whowwhh, bin total begeistert, selber habe ich noch nicht viel probiert, reizt mich ja schon, aber andere Dinge haben Vorrang.
    Wußte ich doch, dass du damit schnell klarkommst 😀

  2. ich habe das programm auch ( von liebs tilda .. he he ) … viele meine bilder und rahmen sind damit bearbeitet .. macht echt viel spass gäll :)) Und das bild ist mega geworden ^^

    liebs grüessli …

schenk mir deine Gedanken :)

