verblüht

irgendwie……
fühle ich mich so gar nicht als Tintenfisch….
es gibt Zeiten, wo viele Hände und Arme hilfreich,

ja gar von nöten wären…..

1000 Arme die sich nach mir ausstrecken…..

.

6 Gedanken zu “verblüht

    • Hui…. ist mir die Antwort hier durchgerutscht. ‚tschuldigung, gell ;)!
      Die Pflanze ist wirklich sehr zartgliedrig….. ich hab keine Ahnung wie sie heisst 😦

      Nichtsdestotrotz – nun ist sie wohl unter einem Meter Schnee platt…

      Lieben Gruss – sonja

schenk mir deine Gedanken :)

