die Winde


eigentlich ein Bild für mein GartenProjekt, das auf Eis liegt….. :(.
So wurde die Winde zu einem Experiment, zu einem Versuch, ein Bild aus meiner Perspektive, sonjasperspektive eben 😉

10 Gedanken zu “die Winde

  1. Seltsam, wenn ich „die Winde“ lese erwarte ich Bewegung der anderen Wind(e) und ein großes Landschaftspanorama.
    So ist es eine schöne Überraschung, eine stille Makro-Aufnahme zu finden.

  2. dieses Foto ich habe es lange betrachtet , lange und …ich liebe es . Diese Zartheit und Kraft die mich berührt in Schwarz und Weiß das ich die Farben riechen kann um sie , einmal möchte ich ein Gedicht schreiben, einmal möchte ich es einfangen diese Schönheit , nur in Worten
    leise
    dankbar Christin

schenk mir deine Gedanken :)

