4 Elemente – Feuer

“Die 4 Elemente von Michel Müller “

http://muellerssicht.wordpress.com/projekte/4-elemente/

Mein Beitrag zum Element Feuer

Zu diesem Element möchte ich ein Segensspruch aus Irland dazu  schreiben. Ich mag die irischen Segenssprüche sehr und diesen besonders.

Möge das Feuer, das du in deinem Herd schürst,
nie verlöschen,
möge aber auch die Wärme nicht erkalten,
die du einem Fremden schenkst.
 
 
Mit diesen Fremden und doch aus meinem Herzen sprechenden Worte trage ich das letzte Bild zum Projekt  *4 Elemente* herbei.
Eine wirklich prima Sache. Ich habe grosse Freude. Danke dir Michel :).
10 Gedanken zu “4 Elemente – Feuer

  1. Eine ungewöhnliche Interpretation. Die starke Reduzieung auf wenige Farben und Elemente geben dem Bild eine interessante Spannung. Und das Licht des Feuers spielt mit den Elementen und lädt ein, sich wilkommen zu fühlen. Toll.
    LG Michel

    • Vielen Dank Michel
      du bist natürlich auch weiterhin auf meinem Blog von Herzen willkommen ;).
      Wenn dir mein Bild soviel zu vermitteln vermag, so sehe ich die
      Umsetzung als gelungen an.
      Danke dir nochmals
      Lieben Gruss
      sonja

  2. Du zeigst uns mal eine andere Farbe des Feuers, die auch immer im Feuer mit vertreten ist. Toll finde ich den gewählten Ausschnitt, er lässt viel Spielraum für die Fantasie……. ich sehe z.b. ein Bühnenbild…..ganz großes Kino 😉
    liebe Grüße
    Karin

  3. ich liebe schöne Bilder warme Farben , bunte grelle
    niemand kann sie so gut einfangen wie die Hand des Fotografen im richtigen Augenblick. ich danke hier sein zu dürfen
    leise
    Christin

  4. Ein ungewöhnliches Bild zum Thema Feuer und doch passend. Das türkis-blau-weisse sieht aus wie aufsteigende Flammen, wie ein „züngeln“. Hast du einen Gaskochherd fotografiert?
    LG Claudia

    • Ja, wir waren in Spanien. Mitte Monat rückte näher und somit der Termin für das letzte Foto.
      Drückende Hitze…… Schweissperlen den ganzen Tag. Jetzt noch ein Feuer machen? und vor allem Wo und wie?!?
      Ich hatte etwas Mühe das *Feuer* umzusetzen. Dann beim Kochen sah ich das Feuer… jagenau, ein Gaskochherd…… DAS muss es sein 😉
      Lieben Gruss und danke.
      sonja

schenk mir deine Gedanken :)

