Caillou


Wiedermal unsere Katze Caillou.
Ja genau, sie ist eine sie mit einem männlichen Namen .
Als sie im April vor 7 Jahren zu uns kam, war sie namenlos. Wir warteten mit Namen geben…. meistens findet man den passenden nach wenigen Tagen. Und so war es dann auch.
Unser Ältester war damals knappe 4 Jahre als. Er kam zu mir und sagte bei der Katze wäre seitlich auf den Fell *Caillou* aufgeschrieben, ob ich das nicht gesehen habe?
Caillou lief damals im Fernseher. Von daher, Caillou ist ein braver und lieber Junge ;).

Advertisements

2 Gedanken zu “Caillou

    • Danke dir.
      Kalt war es an diesem Tag nicht wirklich. Die Kinder spielten barfuss mit Wasser während ich auf Motivjagd war.
      Caillou ist samtweich. Und loggisch tragen alle Familienmitglieder nen Namen ;).
      Lieben Gruss nach Australien
      sonja

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s