Lichtvoll

Wir gehen dem Tod entgegen, ohne zu wissen, wann unsere Zeit gekommen ist. Deshalb sollten wir bewußt leben, für jede Minute dankbar sein, aber auch dem Tod dankbar sein, denn er bringt uns dazu, über die Bedeutung einer Entscheidung nachzudenken, ob wir sie nun treffen oder nicht.

Mit anderen Worten, es gilt, alles zu unterlassen, was uns zu lebenden Toten macht, und alles auf die Dinge zu setzten, von denen wir immer träumten, und alles für sie zu riskieren.

– Paulo Coelho, Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt, Nr. 32

Advertisements

6 Gedanken zu “Lichtvoll

  1. Tolle Worte. Wenn es nur so einfach wäre. 🙂 Und du machst super schöne Fotos. Darf ich fragen, mit welchen Programm du sie bearbeitest. Ich suche ein gutes. Ganz lieben Gruß morgenrot

    • Paulo Coelho ist neben vielen anderen ein sehr weiser Kerl 🙂 würde ich mal behaupten, ich mag seine Worte sehr.
      ~
      Meine Fotos bearbeite ich mit einem gratis Programm.
      Photoscape ( http://photoscape.softonic.de/ ) hat zwar einige Einschränkungen, dafür ist es aber supereinfach zu handhaben. Ich bearbeite meine Lichtbilder ausschliesslich damit.

      (Für Photoshop reicht das Budget *noch* nicht 🙂 – jedoch liebäugle ich damit )
      Ganz ein schöner Tag und lieben Gruss
      sonja

schenk mir deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s