Die Katze


Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.


Ernest Hemmingway

11 Gedanken zu “Die Katze

    • Liebe Thee
      dankesehr für die Blumen. Ich freue mich über sie. 🙂
      Du suchst eine Katze? Meine lebt schon über 6 Jahren bei uns und ist nicht wegzugeben 😉 .
      Lieben Gruss
      sonja

      • Nein, nein, will sie dir nicht wegnehmen;-) Habe ja selber mein süsses Kerlchen. War dabei als er auf die Welt kam. Hatte ihn also gleich nach der Geburt auf meiner Hand. Er ist der absolute King hier und mag nicht teilen:-)
        schönen Tag wünscht dir Thee

schenk mir deine Gedanken :)

