Kreuz


Ich sah das Kreuz erst auf dem Bildschirm…..

12 Gedanken zu “Kreuz

    • Tagtäglich schaue ich da hinauf. Seit ziemlich genau 4 Jahre wohnen wir nun hier. Und erst als ich die Bilder heute auf dem Rechner geladen habe, sah ich das Kreuz. Ich rief mein Sohn um meine Entdeckung mitzuteilen – doch oha! er meinte völlig selbstverständlich “Ja, das ist der *Crest Ault*, weisst du das nicht?!?!”
      Naja, JETZT schon ^^.
      Danke dir Michel, auch fürs Vergrössern und das Foto genau anschauen. Lieben Gruss
      sonja

  1. Eine wunderbare und irgendwie mystische Aufnahme. Der Mond, das Kreuz und dieses tiefe Blau. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Soni

schenk mir deine Gedanken :)

